Skip to main content

Samstag, 10.15-11.15
Helferei, Kapelle

Format
Workshop

Karte
Seelengarten

Um was gehts

Feuchtes Gras kitzelt meine Fusssohlen. Ich rieche Frühling, Schmetterlinge ruhen auf Löwenzahnblüten. Mit meinen Händen erfühle ich blühende Blumen und grünende Sträucher.

Das Erleben von Gott ist nicht abgekoppelt vom Körper, sondern findet unmittelbar im und über den Körper statt. «Warum Gott mehr mit deinen Zehen zu tun hat, als du denkst»: Diesen Claim wollen wir gemeinsam als konkrete Erfahrung im Körper entdecken. Finde heraus, wie sich verkörperte Meditation anfühlt, sowohl in der Stille als auch in der Bewegung. Eine Expedition, die dich aus dem Kopf in den Körper und ins Sein führt. Mit Leela Sutter.

 Leela Sutter, lic. theol. Mystikerin und Yogahexe, unterrichtet seit über zehn Jahren und ist seit Geburt des RefLab Host des Podcasts «Holy Embodied». Mehr unter www.leelasyoga.com.